Name Passwort
Gelapp
Dienstag, 2.Mai 2006
Schnauzer Release Partey
Der erste Tag an der Uni...Kommilitonen glotzen blöd, aber sagen nüscht, außer die Anja: 'Also nüscht gegen dich, aber Schnauzer sieht allgemein ziemlich scheiße aus'
Ne ehrliche Haut
Später in der Freistunde habbich mir mit Stefan n Bier besorgt und nach der Demonstration wie toll der Bierschaum doch im Bart hängen bleibt wurde gefragt ob das Absicht sei oder nur Faulheit.
Tschau!
Zitate
'Du siehst soooo Assi aus!'
Zeugen
Rudi:also ich hab die aktion von anfang an begleitet und muss sagen großer respekt für den lebensstil!!! diddi hat sich ja nicht nur rasiert sondern auch dementsprechend verhalten. da ich selbst das modell 'truckstop' trage weiß ich aus eigener erfahrung, dass die masse einen recht schräg anguckt....aber überwiegend positives 'fressenzurück' kommt. die FUX-Plattmach-Riege muss sich warm anziehen um diesen wahnsimm zu überbieten!