Geseier lesen
Hier mit Rummauln
Name Passwort
Der Einäugige
Vom FutureSAXBuffet
21.01.2010 19:08
Oh mann .. nach 6 Prosecoooo ist schlecht tippen :)
Zu geil eure Seite! Bin fast weggebrochen beim lesen des Lexigonns!
Gruss aus der Neustadt
Der Einäugige
Vom FutureSAXBuffet
21.01.2010 19:04
Herr Weihnachtsmann
von drausen, da komm ich her...
11.04.2009 03:08
Meinen Sack leeren.
dor carli
von hinnerm Mond
11.04.2009 03:07
kacggn?!
Schnacklbernd!
16.03.2009 00:57
Du warst das also, der mir diese anstößige E-Mail geschrieben hat! Hab ich dich! Hha! Tschakko-Seb ist schon auf dem Weg... *whaktschinnng...!"
Latten Herry
Wayne
09.03.2009 15:16
ALLAH!!!!! MÄHÄHÄHÄ>HÄHÄHÄHÄH
Der Don
GagTown
07.08.2008 14:52
Why Yelling At A Man Doesn`t Work:

What a woman says:
"This place is a mess! C`mon! You and I need to clean up!
Your stuff is lying on the floor and you`ll have no clothes
to wear if we don`t do laundry right now!"

What a man hears:
Blah,blah,blah,blah, C`MON!
Blah,blah,blah,blah, YOU AND I
Blah, blah,blah,blah, ON THE FLOOR
Blah,blah,blah,blah, NO CLOTHES
Blah,blah,blah,blah, RIGHT NOW!
Der Don
31.07.2008 11:03
I`m as serious as cancer, rhythm is a dancer!
Der angepisste Don
Uni
31.07.2008 11:01
Es ist im Zeitalter der modernen Kommunikation wirklich zuviel verlangt solch unwichtigen Sachen wie Prüfungsterminverschiebungen mal auf der Homepage des Lehrstuhls bekannt zu geben. Nein da muß der geneigte Student jeden Tag am Prüfungsamt kampieren, um dort die Aushänge zu verfolgen, die noch nicht mal lehrstuhlspezifisch sind, sondern die kompletten Prüfungen der gesamten Uni umfassen.
Obendrein ist 19 - 20:30 so eine angenehme Zeit, in der du noch frisch und munter bist. Vorallem nachdem ich wegen des eigentlichen Termins 7:30 aufgestanden bin.
Schwuchteln!

Schnacklbernd!:
Is ja oberfieso...

Genauso geil, wie bei nem Kommilitone von mir: der musste 1 Jahr später ne Prüfung nachschreiben. Termine waren natürlich keine ausgehangen bei unserem Studiengang. Und selbst wenn, bekommt man das im Praktikumssemester, wenn man überhaupt niemals an der Unität ist, besonders gut mit... Da hat sich dann drei Tage vor Prüfungstermin der Prof dann doch mal erbarmt und den angerufen, dass er eine Prüfung hat. ^^ Müsste man sich ja direkt noch bedanken für...
Der Don
OutOfSpace
10.07.2008 19:34
Beans, beans, good for your heart. Beans, beans, make you fart.
Lukas Ott
Irmtraut
12.05.2008 21:06
Guten Tag,

unsere Gaminginnovation ENGAGES sucht einen Partner für unsere Clanshirts. Um im Internationalen Geschäft zu bestehen brauchen wir Clanshirts. Wir würden gerne von ihnen welche anfertigen lassen.

Über Preise würden wir zum Späteren Zeitpunkt besprechen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

ENGAGES Managment
i.A. Lukas Ott
L.Ott@engages.de
www.engages.de
hüdde
bulgarien
29.08.2007 19:40
gibst mir mal n login @christian, mawgo...brauch n paar shirtsmfg hüdde

Schnacklbernd!:
Wadd? Nochma langsamm...
Dor Grischaaan
nu aus Dresdenu
26.05.2007 00:47
voll die fetzige Seite hier! Gratulation!

Schnacklbernd!:
Dange!
e dresdnor assi
steht oom du fochl!!!
30.03.2007 14:13
hartz vier und der tag gehööört dür...
deine muddor...
Der Don
08.12.2006 00:14
Bei Risiken und Nebenwirkungen, essen sie die Packungsbeilage und tragen sie ihren Arzt zum Apotheker!
Schnackl.
Nanü?
07.12.2006 23:51
Wadd!?
Ergänzungs-Ich
06.12.2006 13:12
Wie kommst du drauf das irgendwas nich geht?
...jetzt bringste mich aber langsam wirklich ins grübeln...
Ich
06.12.2006 13:10
was solln nich gehen!? Hä? Junge Junge Junge hier sollten sich wirklich mal einige Gedanken machen...
Steel der Hardde
29.11.2006 00:46
eeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy.............wenn ich bitten dürfte

Schnacklbernd!:
Ja wadd wie. Geht das jetz nu? Oder geht das jetz nu ne?
Irgendwie gehts bei alln annren, nur bei dir ne. Da kommt morr schonn ins Grübeln, an wem das liegn könnte dann....
stählerner Peter
alias Schnackl.
28.11.2006 00:11
Und es geht doch!

Bin grade eingeloggt als Du.
Der Don
27.11.2006 19:51
Du anscheinend nicht, aber vielleicht jemand anners! Der jenige war auch auf der Feier vom Tom dabei, hmmhm kannste glauben!
Kimi Kallström
26.11.2006 22:34
WER ISN DER KONSUM-PEDDOR BITTE?
Der Peddor vom Konsum
Chemnitz
25.11.2006 16:47
login geht echt nicht hab ne mail an marco geschickt...
Der Peddor vom Konsum
20.11.2006 09:20
man ihr teds, mein login geht nicht... passwort ist falsch!

Diddi Schleupe:
ma bidde mit genauer Ansage via eMail meldn
Vom Ningeln alleene wördd doch nüschd
Wenn`s so wäre hätte dein Vadder schon lange wieder ne Arbeit

Schnacklbernd!:
Habs eben probiert, dein Account geht wie gewohnt.
Trink ma änn Bier! Dann findste vielleischd ooch de Dassdn widdor risch.
Oder bist du der stählerne Peter? Dein Account geht auch wie immer.
Uwe von und zu Groschendorfer
01.09.2006 09:45
na, wer iss`n da jetzt naksch troff? ne hoffentlich so en Vochl, mir wolln steile Zähne ham!
de geli
28.08.2006 21:32
na ne postkarte aus ibiza du kopp!!

Schnacklbernd!:
Orr ja! Sinn dort Nacksche droff?
Uwe von und zu Groschendorfer
28.08.2006 13:01
echt ma, seit wann ham mir ne soziale Ader und was bitte schön springt da für uns heraus?
addi und nita
27.08.2006 19:36
ey ihr säcke, jetzt könnt ihr alle mal eure soziale Ader unter Beweis stellen, indem ihr ma büdde bei www.wantedcoolpeople.de bei dem ibiza-gewinnspiel mitvotet ( bei partyalben->stuttgart->18.08 für das Bild 9 ) und 2 vom wetter frustrierten Menschen glücklich machen.

Schnacklbernd!:
Was is denn das für ne Scheißseite! Die wird ja gar ne fertsch mit laden und dort fliegt alles rum! Und Scheppermusik plärrt da auch noch raus! Orr Abhaun!
Schnackl!
08.08.2006 16:40
Ne ich habb keen Fernseher, weiste doch. Weil dort eh nur Sachen zum Verblöden kommen und ich dafür keine GEZ zahlen will, da haste Recht.
Der Don
08.08.2006 11:50
Ja, dass is ä Film, kam diesen Sonntag 22 Uhr auf Vox, du Depp. Hast wohl keen TV, hä? Oder haste een, verstehst aber de Bedienung ne? Oder kannste de GEZ ne bezahlen, du alter Treehugger.
Schnackl
08.08.2006 01:50
Is dassn Film, oder einer deiner "Freunde"...
Unser Donnie
07.08.2006 00:52
Hat noch jemand "Donnie Darko" gesehen und dann auch noch verstanden? Bin verwirrt und voller Fragen.
Stephano Peligro
homo sapiens antipodus
05.08.2006 02:20
meine fresse! sommerloch oder was? sinn wo alle im urlaub. keene neun beiträge und alte bilder ganz neu...sisisis. wo bleibt denn da dä kräadiwidäd?! da mussch euch wo ma risch eene vor de schlibber knallen, damit ihr widdor klare bilder seht: http://www.vollassitoni.de.vu/
Diddi Schleupe
30.06.2006 06:48
Schlaaaaaahaaaaaaaaaaand!

Diddi Schleupe:
Schlaaahaaaaaahaaahaaahhaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaannnnd!

Diddi Schleupe:
scheiße, verdammte!
Uwe von und zu Groschendorfer
09.06.2006 15:14
Diddi du bist doch so ein Dünnschissgurkler, Garagenpinkler, Kackstuhltreiber!

VerVICEwart!:
Ohoooo?! Was muss der Verweiswart hier sehen? Nanananana, Jungs!!
Der Don
07.06.2006 15:48
Oder es sind die berühmt berüchtigten Tomaten.
Uwe von und zu Groschendorfer
06.06.2006 14:38
ihr solltet den Leuten vielleicht vorher begreiflich machen, das ein Mindest-IQ erforderlich ist um diese geile Seite sich reinzuziehn. d.h., der Kunde ist vielleicht einfach zu dumm?!!

Diddi Schleupe:
also wennmer den IQ bei dir ansetzen würde wär die Untergrenze quasi bei 5. Da könnte man ja ooch n Sack Türklinken in deinem Namen hinstelln
Der Don
22.05.2006 11:35
Pfui!
Lucasino
ausm Garddn
21.05.2006 17:00
Wusstet ihr das es mindestens 5 verschiedene Meisterbräu sorten gibt..
War letztens im Netto regelrecht überwältigt von dem reichhaltigen Angebot!
Wu5
Dresden
07.05.2006 23:52
Ey ihr Assis, die Anfrage bzgl. Bierathlon hat uns erreicht. Leider steht noch nix genaues weiß man nicht fest. Übrigens ist der Chrischan gor keen Scheff mehr, haben uns nen neuen -weil jünger und schnuckeliger- zugelegt. Bis die Tage und PROST! wu5.de
Drecksassi
Scheibenberg
07.05.2006 11:38
Leute also absolut geile Seite sowas habe ich schon mein ganzes leben lang gesucht immer weiter so und euer assitest ist absolut
der hirschn
chams
05.05.2006 16:17
...ma was neischreim´ !
Unser Donnie
05.05.2006 11:38
Um endlich ma an geeigneter Stelle mein Lieblingskommentar ausm "Eulenspiegel" zu zitieren: "Und sonst so?"
De Geli
04.05.2006 20:17
eii dann gehört das ja hier eischnlisch inn assiakschnz threat nu ja..
De Geli
04.05.2006 20:15
... na jedenfalls ich so.... mach grad fleissch hausoffgaam in äänglisch, wohlbemerkt "advanced business english"... da lernt man was fürs läähm dacht ich mir.. is och so: ich muss mich nähme grad mit english drinking habits ausnnannersetzn! is das ne geil? zb. sollsch da drei biersortn offlistn oder die übersetzung für "hangover" finden... ich sach nur KATER. oder so feine nuancen herausfinden zwischen being tipsy (ä bissl zach) oder being plastered (doddal naus). bekommt man für son keim assipunkte??
De Geli
ich wärd grad ne mehr
04.05.2006 20:07
Unser Donnie
St. Pauli
04.05.2006 17:21
Fischde, gäbb den Pfärsch breis, es ist schließlich schon Mai.
Schnackl
gibt das OK
23.04.2006 16:24
Na da los? Zeisch ma Link.
Der Haufen
23.04.2006 13:22
ich werb dich ma...da bekomm ich Kohle...und das ist kostenlos-.-.-
Dor Schnackl
22.04.2006 11:17
Du Kopp, is das dorte bei dem Onlinedingk mit rischem Konto und echten Kohln, oder kammer dort auch zum Phun mitspieln?
Der Haufen
22.04.2006 11:12
Bist du n Pokerfreund Zuhle? ;)
Da Fr[ae]nk
Sofa
21.04.2006 22:54
Hier, ich richte mich mal nachn Schnakl, und habe ein Fred im Forum aufgemacht fürs Thema links. Also die sachen dort hin posten.
Unser Donnie
21.04.2006 21:53
Wasn Schnackl, deine Bellargonien gießen sich wo ne von alleene? (prust)
Schnackl
21.04.2006 21:49
Ä!
Fundstückecke.
Macht doch eefoch nen Thread dafür off, wo ihrs reinpostet. Für solche Spielereien hammer jetz erstma keene Zeit. Stimmts Frank? Grad du sollsts das wissn, dooooooooo!!
Frank
1. Stock
21.04.2006 16:08
Ei scheisse, wass gibs denn für kaputte LeutZ. Frag ich mich echt ob das echt ist...


Fundstückecke is echt mal ne idee, wär mor mal in Angriff nehmen
Uwe von und zu Groschendorfer
21.04.2006 15:46
den mit der Unreal-Macke, hab ich auch schon gekannt, einfach nur geil. wie siehts`n ma mit ner Fundstück-Ecke dafür aus?
Der Don
21.04.2006 14:52
Da fandsch VW besser, obwohl...,na ja, hauptsache gestört.
Did
21.04.2006 14:42
dann will ich mich der Linkerreihe mal anschließen:

http://www.dumpalink.com/media/1140251493/most_patient_Guy_In_The_World
Frank
ausm Apfelland
21.04.2006 13:27
Wo wir grad so schön beim posten von Links sind, will ich doch hier gleich mal einen mit beisteuern:

http://www.leftlanenews.com/2006/02/22/vw-strikes-again-un-pimp-my-ride-videos/
Der Haufen
für alle Pokerfreunde
20.04.2006 21:04
http://i3.tinypic.com/vzy0rl.jpg

Da Fr[ae]nk:
Und?? Was soll mir das jetzt sagen??? check ich echt ne..
Der Don
20.04.2006 10:46
Bleede er ist...
Verweiswartwartbefürworter
Vervice City
19.04.2006 20:42


Is risch!
Das war de rote Karrde, dooooo!
Nur äs Gästebuch muss beschützt wern.
Verweiswartwart
VerweiswartTown
18.04.2006 20:03
Hey! Verweiswartzuhle! Du sollst die Leute, die nüscht im Gästebuch zu suchng hamme verweisen, das Gelapp hier sei doch extra dafür gemacht
Und jetz selber ab an den Pranger!
Uwe von und zu Groschendorfer
18.04.2006 16:32
genau Donnie, dieses Moralapostel wird langsam aufmüpfig. dei dämliches Rumgeningel iss voll nervig. darf man hier überhaupt noch was, hää?
Der Don
18.04.2006 12:35
Und nun zu dir, Verweiswärterlein. Im Prinzip gehörst du ja an den Pranger, wegen heimtückischem Stichelns und allgemeinem Geschwafels (*Dr.Zoidberg-Imitierung*). Also pass bloß off, du. Sonst wird bei dir de dritte Halbzeit angepfiffen...Bordoleaiy!
Verweiswart
18.04.2006 11:30
Das setzt klei ma widder 2 Verweise! Wegen nachfragen und widersprechen!
Ab inn Kerker aber flott!
Der Don
18.04.2006 10:55
Tätscheln oder was, kannste ham du Blasdegaschber!
Uwe von und zu Groschendorfer
17.04.2006 20:01
flott jetzt, bring die Punkte ran Junge. z.z. und keene Ausreden mit äur`m Keimmüll hier.
Schnackl
mit Peitsche!!!
17.04.2006 18:17
Jajaaaa... ne Ärgern, is nich vergessen, das musste bloß erstma hinten angestellt werden.


Und @Grosche:
Na was mit den Punkten los is, haste ja bestimmt selber mit verfolscht. Solche Detailangelegenheiten musste dann schonn ma mitm Punkte"richter" auskasborrn.

Ach ja: Weil du dich beschwerst, nich mehr am Pranger zu stehn: Ich denk ma, du und unser Donnie habbt jetz eure Lektion gelernt. Bis jetz benehmt ihr euch ja auch ganz gut. *tätschel*
Und sollte sich das allerdings nun wieder schlagartig ändern, dann kannich dir sagen, dass das 1. lächerlich is, 2. mir relativ egal, weil du damit 3. auch nich wieder andn Pranger kommst, da ich nähme vom F[ae]nk ne dolle Funktion spendiert bekomm habb, mit der ich mich, mit nur einem Knopfdruck, unpassender Gästebucheinträge entledigen kann. Mhhmm! *teuflischgrins*
de Muddi von de Sohnemann
C
16.04.2006 00:09
Wo ist denn de ehemalsche Fotogalerie abgeblieb`n????Wie hawaiparty un so???Her damit!Aber Zack-zack!
Uwe von und zu Groschendorfer
13.04.2006 21:14
ach ja, und wo bitte schön sind meine Punkte beim "Assi des Jahres" von dor Weihnachtsaktion abgebliem? kannn mir das ma eener verraten, häää?
Uwe von und zu Groschendorfer
13.04.2006 21:12
was`n iss`n das hier für ne Scheiße, häää? wieso lappt hier Kenner rum und wieso bin ich mit`n Donnie nicht mehr am Pranger? mir ham uns die Scheiße so hart erarbeitet und jetzt soll mer off eenmal begnatigt worden sein oder was?
Uwe von und zu Groschendorfer
11.04.2006 22:19
Orr geil, die Pics sinn ja Rattenscharf.Uuuuuuuuuuaaaaahhhhhhh
Unser Donnie
Raumschiff Entenscheiß
03.04.2006 14:08
Hier isser, Kai aus der Kiste, und mit brutalo Log in equipt. Jaharr wir stechen in See.
Troll
mein Schatzzzzzz....
03.04.2006 12:23
Du Kunde! :D Ich kann doch ooch ne dafür, dass das bei deim Rechner funktioniert! Der Troll scheint wirklich einen Fluch auf dich geladen zu haben.
Der Don
Märchenwald
03.04.2006 02:09
Es war ein mal, vor nicht allzu langer zeit, in einem nicht allzu weit entfernten Königreich namens Chemnitz, da lebte ein Don. Nein, nicht irgendein Don, sondern Der Don. Und der Don hatte ein Problem, ein nicht allzu kleines um genau zu sein. Es gab da nämlich etwas das wollte der Don unbeding haben, und das war ein Zauberwort, welches ihm ermöglichen sollte die lustigsten Dinge zu machen. Doch leider wolldte der eklige, windige, garstige und halbseitene Troll, namens Schnackl, ihm das Zauberwort nicht verraten und vertröstete den Don immer mit irgendwelchem Geschwafel. Doch Der Don durchschaute die üblen Machenschaften des Trolls, da dieser versuchte sich plump rauszuwieseln. So geschah es, dass Don eines Tages auf einer lichten Waldwiese den Troll erspähte, wie dieser verzweifelt an einem Feigenbäumschen rüttelte. Da schnappte sich Der Don kurzer Hand den heimtückichen und abtrünnigen Troll und fing an ihm ´n paar zu klatschen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann klatscht er ihm heute noch eine.
Und die Moral von der Geschicht´: Gib dem Don sein verfluchtes Log in!
Ende
Der Don
No-Log-In-Town
03.04.2006 01:51
Ein Log in bitte! Sonst gibts ein Schlag ein!
Schnacklbernd!
Werksleiter.
19.03.2006 03:05
So.
Hier kommt alles das rein, was irgendwo annders zu doof is.